Laden AMITOLA
 

Wie alles begann...Im Mai 2007 eröffnete unser erstes Geschäft in der Gärtnerstraße. Wir starteten mit einem kleinen, aber feinen Sortiment - einer Mischung aus Berliner Design und ausgewählter Second Hand-Ware. Im Friedrichshain ließen sich immer mehr Familien nieder und somit entwickelte sich unser Laden mit unserer Kundschaft stetig weiter. Es war schnell abzusehen, dass wir mehr Platz brauchten!

 


Also eröffneten wir im Oktober 2009 zusätzlich das Familiencafé AMITOLA in der Krossener Straße 35. Wir machten aus einem vorherigen Rossmann, Schritt für Schritt einen Ort, an dem sich Kinder und Erwachsene wohl fühlen. Hier gab es endlich ausreichend Platz für eine große Spielecke und viele Kursangebote, die auch den Eltern mal etwas Zeit zum Durchatmen bieten.
Wir entschieden uns dann alles unter einem Dach zu haben, um hautnah am Geschehen dran zu sein und haben kurzerhand den Laden mit „eingebaut“.

Nun gibt es das AMITOLA bereits 8 Jahre und wir haben noch immer großen Spaß, Neues auszuprobieren, Bewährtes zu pflegen und sind freudig gespannt auf die nächsten Jahre mit euch!!!

 

und es geht weiter:

Am 1. September 2015 eröffneten wir eine Filiale in Karlshorst. 

 

30.11.15 Auszeichnung Inklusionspreis 2015 "Kleinunternehmer" durch das Berliner Abgeordnetenhaus