Puky - Qualität ist die beste Erfahrung
(Made in Germany)

PUKY steht traditionell für Kompetenz und Engagement im kindgerechten Fahrzeugbau und für einen einzigartigen, innovativen Qualitätsstandard in Konstruktion und Produktion: hochwertige Materialien und Bauteile sowie die Pulverbeschichtung bei vielen Produkten garantieren eine lange Gebrauchstauglichkeit und einen hohen Wiederverkaufswert.

Was PUKY bereits vor 50 Jahren zu seinem Credo machte, ist heute aktueller denn je. Nie war eine systematische und individuelle Bewegungsförderung so wichtig wie heute, denn vielen Kindern fehlt es genau daran. Vom Kleinkind bis zum Schulkind begleitet PUKY Kinder vom Start in die Mobilität bis zur selbständigen Teilnahme am Straßenverkehr. Mit Fahrzeugen, die nicht nur Motorik und Selbstbewusstsein trainieren, sondern auch mit Sicherheit jede Menge Spaß machen.

Mit dem Laufrad bietet PUKY eine spannende Ergänzung zum klassischen Roller. Auf eine ganz neue Art können Sie Ihr Kind so bereits ab 2 1/2 Jahre in Bewegung bringen und parallel fit fürs Fahrrad machen. Der Vorteil: Das PUKY Laufrad trainiert den Gleichgewichtssinn und gibt Kindern gleichzeitig ein sicheres Gefühl, weil sie bei jeder Bewegung Boden unter den Füßen spüren. Und weil auch ältere Kinder noch gern mit dem Laufrad unterwegs sind, wächst es durch seine verstellbaren Komponenten einfach mit.

  • Tiefer Einstieg: garantiert einfaches und sicheres Auf- und Absteigen
  • Spezieller Laufradsattel: wurde zur Unterstützung der kindlichen Laufbewegungen entwickelt und ist daher ergonomisch geformt
  • Höhenverstellbarer Sattel und Lenker

Wer mehr über Puky und die Produkte erfahren möchte, findet ausführliche Informationen auf der Website: www.puky.de.